Freitag, 14. Januar 2011

Das ist mein erstes Mal

ja mein erstes Mal,

kann mich kaum erinnnern, es ist verdammt lange her. Brauch jetzt schon ne Brille zum Lesen (zum Gucken, wie groß alles ist oder auch klein?).
He mein erstes Mal, wie lang ist das her?
Meine Gedanken schweifen ab, soll ich nen Rollator bestellen oder doch die tollen Schlittschuhe?
Hab die doofen Schlittschuhe von Aldi schon 3 mal benutzt. Da gab es auch ein erstes Mal.
Muß Lachen. Damals so etwa 43 Jahre alt, steh ich das erste mal drauf. Mein bester Freund ( Oberarzt in der Herzchirurgie ) hat mich dazu überredet. Ein Chirurg wär mir lieber gewesen. Ab zu Aldi und solche Dinger gekauft. Anprobiert? Nö.
Ich stelle mich auf die Dinger und gehe aufs Eis und denke: Ach du scheiße, die gehen ja in alle Richtungen ab. Hab mich an der Bande lang gehangelt, mich nach gefühlten 2 Stunden zur Uhr rumgedreht und von den 2 gebuchten Stunden waren schon 2 Minuten um. Mein bester Freund drehte mit seinen Töchtern eine Piruette nach der anderen und hatte sichtlich Spaß. Ich glaube auch, in den Augenwinkeln hatte er Freudentränen an meiner Situation.
Ich hätte vll. nicht so sehr das Maul aufreisen sollen, wahrscheinlich besser auch gar nicht.
Bei einem Schluck zu viel hatte ich behauptet, daß ich Eiskunstlaufen kann.
Ihr wollt wissen, wie es weitergeht?


Werbung             Schlittschuhe von Aldi, für ihr erstes Mal


Ja, ich zog mich da so an der Bande lang und dachte, kannst ja wirklich mal loslassen.
He ihr, ich habs hinbekommen nach 10 min bin ich frei gelaufen, nach ner halben Stunde hab ich meine erste Drehung gemacht. Und die Piruetten hättet ihr sehen müssen. Ich hab mich gefühlt, wie Denise Bielmann. Naja, kennt ihr die eigentlich?
Ist lange her. Ups ich glaube mein Langzeitgedächtnis setzt ein, kein gutes Zeichen. Also doch nen Rollator kaufen. Falls ich vergesse, wie das Laufen geht.
Übrigens führe ich jetzt zu gern Freunde aufs Glatteis.
Ich bin vom ersten Mal abgekommen. Ihr wolltet doch wissen, wie es war?
Eigentlich ist es mir leicht gefallen. Hab mich noch nie doof angestellt.
Als ich das erste mal geschrieben habe, war ich noch im Kindergarten und habe die Hausaufgaben meiner Schwester gemacht. Die hat die 10. Klasse mit ach und Krach bestanden, bei allem konnte ich ihr nicht helfen.
Also mein erstes Mal war im Kindergarten. Da habe ich das erste Mal geschrieben.

Ich hoffe, ihr lest mich nicht das letzte Mal.

Kommentare:

  1. Ist ja echt schade, dass es hier nicht weitergeht???? Ich vermute mal, Du bist Die Muddi von Dolly????? Coole Tochter!;-) Und so ähnlich wie Dir mit den Schlittschuhen ging es mir mit Rollschuhen. Ha, ICH kann doch wohl Rollschuhlaufen....dachte ich......und als ich die Dinger dann anhatte und vor die Tür "gehe", schwups, statt zu rollen lieg ich gleich auf dem, zum Glück gut gepolsterten, Allerwertesten! Das waren Schmerzen! hab dann zwar noch einige Meter gemacht, mit Ach und Krach und das jüngste Töchterlein an der hand, die konnte das natürlich. Aber seitdem parken die Teile und werden geschont!;-) PilzkitschigeGrüße - Andrea

    AntwortenLöschen