Freitag, 28. Januar 2011

Manchmal !!!!!!!!! Frag ich mich !!!!!!!!!!!

Bin manchmal echt zu doof, mit dem PC umzugehen. Irgendwie schalten dann die Synapsen ( Schaltelemente im Oberstübchen ) im Hirn nicht mehr. Zu alt ??? Wer, der PC oder ich ??? Plötzlich ist alles weg. Ich mein im PC. Bekomme das einfach nicht hin. Also kann es nur an mir liegen. Dein PC ist so gut, wie du selbst.

Sagte mal ein überschlauer Informatiker zu mir. FUNZEN muß das Ding. Ich will aufs Knöppel drücken und schon muß es losgehen. Ups : das Wort Knöppel verrät, wo ich her komme. Bedeutet Knopf. Meine Maus funktioniert auch nicht mehr richtig, vll. hat einer meiner Kater sie vergewaltigt. Die haben Langeweile bei dem Wetter.
mein Ferrari 
oder mein Ossi hier mit seiner Schwester



Naja probiere jetzt schon wieder ne halbe Stunde, wie die Schrift vorn am Bildrand anfängt und siehe da, sie schiebt sich selbst nach vorn. Ist echt toll. Ich liebe Technik. Ich lerne gern dazu, nur das das Lernen von Jahr zu Jahr immer schwerer fällt. Ich glaube, ich bin schon wieder urlaubsreif....................................... Jetzt , jetzt , ich habs begriffen, ich muß oben auf den einen Button drücken. Trotzdem komisch, vorhin gings doch auch. Naja, werd mich mal halbwach schlafen, muß in 6 Stunden raus.

Liebe Grüße euer Computerfreak

Kommentare:

  1. ohhhhhhhhhh hat mein ferri wieder was zum spielen gefunden hehe
    und zu zweit kuscheln is doch sooooooooooo schön
    (-:

    AntwortenLöschen
  2. Uuuuui...was sind das feine Miezen...und was macht er da mit dem Eichhörnchen??!! :)

    Liebste Grüsse an die Dolly-Mutti?

    Sarah und die Zuckertiere

    AntwortenLöschen