Montag, 12. August 2013

10 Jahre Ferrari

10 Jahre Ferrari

Vor 10 Jahren wurde mein Ferri geboren und ich war live dabei. Die selbst erst 9 Monate alte  Katzenmutter war mit der Geburt von 6 Katzenkindern völlig überfordert. Wir haben beim auspacken und saubermachen geholfen. Das war ein tolles Ereignis.
 


 
Obendrauf unser Ferri, 2 sind mit Sicherheit tot, die 2 roten leben noch, einer ist verschollen, kommt aber 2 mal im Jahr gucken und einer keine Ahnung
 

 
Schon etwas größer, so ein herrlicher Kuschelhaufen und es sieht so aus, als könnten sie kein Wässerchen trüben. Es war nicht einfach, diese Halbwüchsigen mal auf ein gemeinsames Foto zu bekommen.
 

Seinen Namen verdankt er dem hier, als er noch klein war, hat er sich immer Formel 1 mit angeschaut und da er auch rot und schnell ist ........


Hier beim Kuscheln und Spielen mit seinem Bruder Tiger. Hach es war immer so zauberhaft die Katzenbabys, aber auch sehr anstrengend. Was die so für Blödsinn anstellen konnten, kopfschüttel.

 
Ja, er hilft mir beim Fensterputzen
neeeeiiin: " es ist kalt, lasst mich rein"

 
Herrlich, dem geht hier wirklich gut, wenn ich so rumliegen würde !


 
Er kann nicht nur Fenster putzen, er kümmert sich auch sonst so um den Haushalt.


Ja das ist ein Riesenkater, einmal kamen Fremde die Straße runter und wollten, dass ich nen Jäger rufe, da wäre ein tollwütiger Fuchs um ihre Beine geschlichen. Hab mich halbtotgelacht.
 

 
Mit seiner Freundin Kia beim spielen.
 
Das 1. Jahr war er wie jeder liebe Kater zu Hause. Danach ist er jeden Sommer in den Wald gezogen und im Spätherbst erst zurückgekehrt. Die ersten Jahre bin ich immer losgezogen, hab ihn zurückgeholt und eingesperrt, dass hat nicht geholfen. Habe lange gebraucht, bis ich begriffen habe, dass er allein zurückkommt. Letztes Jahr kam er früh zurück und dieses Jahr war er nur 2 Wochen weg und ist zu Hause. Vielleicht geht er ja noch. Oder er wird alt. Er ist mein Lieblingskater. weil er total verschmust ist.
 
Alles Gute zum Geburtstag mein Ferrari, hoffentlich machst du mir noch lange Freude und bleibst gesund.
 
Und wenn ich so drüber nachdenke, dann will ich im nächsten Leben als Kater auf die Welt kommen.
 
Liebe Grüße von der Katzenmama

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen