Mittwoch, 12. Juni 2013

Meine 12 von 12

Meine 12 von 12


Ein schöner Tag beginnt. Ja ihr seht richtig, da steht mitten im Sommer ne Schneeschippe. Haben ja vorvorgestern den Hagel vom Balkon geschippt.

 

Dann beginnt der allgemeine Wahnsinn des Mittwochs. Zuerst mit einkaufen. Hab das Gefühl, ich bezahl jede Woche mehr.


 
Unterwegs entdeckt. Was Wasser für eine Kraft hat. Dort geht gar kein Wasserlauf lang.


 Dann Zahn OP. 2 , 5 Stunden. Ich hatte die Nase voll. Die haben mir einen Krankenschein angeboten, hab gesagt, mein Chef duldet das nicht. Da haben die mit dem Kopf geschüttelt. Die wissen ja nicht, dass ich der Chef bin.
 
 
Danach mein Mittag. Habsch fein gekocht oder?
 
 
Ein halbes Stündchen Pause muss doch auch mal sein. Es tat soooooooo gut.

 
Meiner Tochter fix ein Käffchen gebracht. Das Bild ist gestellt. Ich kann gar keine Tröte blasen, höchstens den Staub vom Schrank.

 
Hach der doofe Schriftkram, das nervt ja sowas. Ich bin keine Sekretärin. Aber was mutt, dass mutt.


 
Ja manchmal hab ich nen Schatten, ich find aber, den sollte jeder haben. So bleibt man Kreativ.
Iss mir aber auch nicht wichtig, was die Leute über mich denken. Bin halt so.


 
Dann noch arbeiten im Pflegeheim. Die sind so dankbar. Ich bin da supergern.

 
Noch bischen Aquafitness. Macht irre Spaß.

 
 
Und noch eine Stunde Tai Bo. Kickboxen mit Musik. Sind noch nicht viel Leute da. Schönes Wetter und das Hochwasser, wo viele helfen, aber die kommen wieder.


 
So das meine 12 von 12.
 
Hat viel Spaß gemacht und ich hätte nicht gedacht, dass ich so viele Bilder am Ende des Tages zusammenbringe. Mußte sogar einige weglassen.
 
Einen schönen Abend euch noch
 
wünscht die durchgeknallte Oma


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen