Montag, 12. August 2013

12 von 12 langweilig

Guten Morgen
 
Für Frühaufsteher im Krank viel zu früh. Aber wach ist wach. Was tun ? Keine Ahnung. Erst mal Käffchen. Katzen füttern. Eben alle K" s, die man früh so machen muss.


Ich mag es, wenn sie so miteinander kuscheln.

Dann Nachdenken und Grübeln und Traurig sein. Ich hab das Gefühl, je länger ich Zeit zum Grübeln habe, es wird nie wieder. Der linke Arm ist seit 2,5 Jahren halbtot. Jetzt den rechten Arm verletzt. Diagnose? Es tut höllisch weh, selbst beim Kaffeetasse anheben. UNGLÜCKLICH.
 

 

Ich schimpf mich Jammerlappen, Warmduscher, Hintensitzer, Heulsuse und noch vieles mehr.
Auf geht's. Es gibt noch ne Menge zu tun. Kühlbeutel drum. Haushalt. Zum Beispiel ---->


Dann Ausruhen beim Himmel gucken. Das entspannt total und was man da alles entdecken kann.

 
Wenn du den Kopf nach rechts neigst und nach links oben guggst, siehst du nen Hund. Haste?


Blümchen und Bienchen beobachten.
 

Mahlzeit
 

Hm lecker, von gestern. Gibt's jeden Sonntag Abend.
 

Auf der Fahrt zum Arzt. Überall Baustellen, Ampeln, Vollsperrungen. Zur Zeit ist es unmöglich normal von A nach B zu kommen. Und das in der Ferienzeit und Ernte. Die Spritkosten sind enorm gestiegen. Aber alles hat ja mal ein Ende nur.................
 


 
Genau das macht mich wahnsinnig. Das Auto wird einfach fallen gelassen. Egal ob die anderen einen Parkplatz bekommen und wenn du glaubst, dass war ne Frau, dann irrst du dich. Und ich fotografiere so was immer, damit ich einen Beweis habe, wer mir die Schramme ans Auto gefahren hat.
 
 
Weißt du was genial ist? Du sitzt beim Chefarzt und merkst, dass der verdammte unkastrierte Nachbarskater in dein Shirt geseecht hat. Ich hatte es gerade von der Leine genommen. Im Warteraum hab ich erst den einen Mitpatienten im Verdacht gehabt und dann den anderen. Und dann sitz ich beim Chefarzt drin und es stinkt immer noch. In Gedanken hab ich es auf den Chefarzt geschoben. Im Auto dann stank es weiter. DANKE DU MISTVIEH.


Das ist Spaß, natürlich hab ich nen echten.
Weiter krank geschrieben. Na gut, Hauptsache ist doch, es wird wieder.
Ich frage den Doktor: "Wie lange muss ich noch warten, bis diese verdammten Schmerzen aufhören?"
Antwort: "Bis sie gestorben sind!!!". "Danke Herr Chefarzt, also noch 53 Jahre".

 
Guten Tag


Der Typ hat gewartet, damit er mich beschimpfen kann. Hallo ? Noch ganz glatt?
 
Hab ihm kurz die Regeln der Fahrkunst erklärt. und er wollte aufpassen, wie ich an sein Auto fahre. Ha denkste. ICH KANN FAHREN.

Guten Abend


Ja mein ganzer Stolz. Hoffentlich kann ich dann morgen die Erste ernten.

Gute Nacht
 
Eigentlich wollte ich dir noch ein paar Sternschnuppen fotografieren, aber erstens habe ich schon 12 Bilder und zweitens zieht es sich grad zu. Sollte ich doch welche knipsen können, dann blogge ich das morgen. Schlaf mal schön und träum süß.
 
Liebe Grüsse vom  Großmütterchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen