Donnerstag, 12. Dezember 2013

12 von 12 Dezember 2013

Schon wieder ein Donnerstag
 
Nachdem ich kaum geschlafen habe, geht der Tag früh los
 
6.00 Uhr - Guten Morgen Käffchen

 
8.00 Uhr - Mal schauen, wie viel  Kilometer heute zustande kommen
 
 
9.00 Uhr - In der Halle beim Sport mit meinen Omis, leider wollte in der 2. Gruppe eine von 14 Damen nicht fotografiert werden, also habe ich kein Bild gemacht, nur schnell eins von mir


12.00 Uhr - flott nach Hause, denn der Hausherr hatte gekocht, eine neue Variation, heute gab es Bockwurst mit Käsebrötchen
( gestern ohne Käse )
 

 
Heute brauch ich mal nicht einkaufen, war schon erledigt. Danke
Da hatte ich wenigstens Zeit, das Sinnlosgeschenk für die morgige Weihnachtsfeier zu packen. Jede Menge Ramsch fein säuberlich in uraltes DDR - Geschenkpapier verpackt 
 
 
Danach noch Schriftkram am PC
 
 
14.15 Uhr - wieder los
keine Angst --> Oma mit Hut ist überhaupt nicht gefährlich, ich fahre zügig und wende nicht im dicken Nebel auf der Landstraße, an einer Stelle, wo man es gar nicht vermutet, ist mir heute passiert und der Opa hatte nen Hut auf

 
15.00 Uhr - ein einstündiger Hausbesuch, meist ist mein Patient am Ende eingeschlafen und ich decke ihn zu und verschwinde ganz leise, bin immer froh, wenn ich fertig bin, fast eine Stunde im Schneidersitz auf dem Fußboden ist ganz schön anstrengend
 
 
Der Anblick danach belohnt für alles

 
16.30 Uhr - beim Qi Gong machen wir es uns in der dunklen Jahreszeit immer besonders gemütlich

 
21.15 Uhr - Zu Hause in meiner Turnhalle, nach 2 Stunden Vollpower endlich allein, Ruhe, die Halle leer, Feierabend, die 2 Stunden Aerobic schlauchen dann doch sehr

 
21.30 Uhr - knappe 140 km bin ich heute gefahren, wie jeden Donnerstag
 
 
Abendbrot, Beine hochlegen und noch nen Tee genießen und ganz schnell noch für euch schreiben
 
Danke fürs Lesen
 
Freue mich schon sehr auf die nächsten 12 von 12, weil die etwas Besonderes sind
 
Eure bettfertige Großmutter

1 Kommentar:

  1. Hallo Muddel,
    schön das Du Dich als Leserin bei mir eingetragen hast, ich freue mich sehr.
    Deine Verwendung für das tolle Glas ist auch eine super Idee. Dein 12 von 12
    Beitrag hat mir auch sehr gefallen, war ja echt ein langer Tag.
    LG Doris

    AntwortenLöschen