Sonntag, 12. Januar 2014

12 von 12 Januar 2014 mal anders

 
Urlaub Urlaub Urlaub in Österreich
 
Die Mannschaft beim kräftigen Frühstück
Der Hund Tom ist auch dabei
 
 
Vorbereitung für die Piste
alle Gelenke gut einpacken, die gefährdet sind
 
 
erster Skitag - grandioses Wetter
 



Ich hol mir Wintersprossen,
im Hintergrund ist meine Lieblingspiste, eine Schwarze, sehr schwer zu fahren, 80% Gefälle, also fast senkrecht, war heute leider wegen Schneebruch gesperrt
 
 
im Lift rumgealbert, wir lachen unheimlich viel

 
Mittag, österreichische Spezialitäten, ich nenne es Hangabtriebsmasse auffüllen
 
 
das Skihasel auf der Abfahrt
 
 
Spitzen gen Tal und ab gehts zur Schwarzen Piste
 
 


Spaß im Schnee und Zauberwetter

 
Kleine Erholungspause, ich trinke Kaffee
 
 
Letzte Abfahrt, die Schatten werden schon lang
 
 
Am Abend im Internet geschaut, wieviel wir heute gefahren sind

 
Ein genialer Tag, für mich ohne Sturz, bin stolz
Jetzt hab ich ne Sauerstoffvergiftung, zuviel frische Bergluft.
 
Danke für´s Lesen
 
Eure abgefahrene Großmutter


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen