Mittwoch, 12. Februar 2014

12 von 12 Februar 2014

Guten Morgen, erst mal Radio an und Käffchen schlürfen, bevor der wilde Tag losgeht
 
 
7. 15 Uhr Frauenarzttermin, das Bild erspar ich euch,  auf dem Heimweg 20 min im Stau gestanden, es gibt nur diese eine Straße nach Hause und auch nur einspurig befahrbar und ich hab es nur noch 200 Meter weit
 
 
nach Schriftkram erledigen und einem Hausbesuch, mal fix zum Tierarzt
das jährliche Impfen, mein Streuner Ferrari verschmilzt mit dem Korb
 
 
Tierischer Besuch im Garten
  

 und wieder Schriftkram, sonst verdient man ja nichts
 

Mahlzeit, es ist schon 13.00 Uhr und endlich, ich hatte doch noch nichts gegessen
 

 
Danach wieder Schriftkram, gar nicht mein Ding, ich hasse es
 
 
Olympia und ich bin zufällig zu Hause, als unser Landsmann Eric Frenzel, ein Sachse, Gold in der Nordischen Kombination holt, bin ganz schön stolz
 
 
Dann endlich Aquafitness, macht unheimlich Spaß

 
4 Stunden, es ist in der Zwischenzeit dunkel geworden und ich kann diese Schlagermusik bald nicht mehr hören, aber wenn es gefällt bitteschön
 
 
Danach noch schnell 1 Stunde in die Turnhalle zur Aerobic, Spaß und 200 %

 
21.00 Uhr Guten Abend
Endlich zu Hause
Beine hoch
und Quark genießen


Danke fürs Lesen, hat wieder irre Spaß gemacht
 
Eure zwölfige Großmutter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen