Mittwoch, 12. März 2014

12 von 12 März 2014

Das Nachtgespenst entdeckt, dass ja schon der 12.03. ist und entscheidet sich, sich
 
 
mal halbwach zu schlafen. Gute Nacht
  
  
Die Morgenbeschäftigung zum wach werden. Guten Morgen
 
 
Schnell Einkaufen, fast nur Gesundes, die Pfannkuchen zeig ich hier nicht. 
 

Den Eierbaum in der Sonne bewundern.
 
 
Mal ein bisschen Haushalt, konnte sie sogar trocken abnehmen.
 
 
Päckchen bekommen und zu wild mit der Schere gefuchtelt, das hast nun davon. Blut
 
 
 
 
 
Beim Sinnieren: Die Geschichte muß ich euch erzählen. Am letzten 12.03. des letzten Jahrtausends ( ja ich lebte damals schon ) war ein genialer Tag für mich. Ich arbeitete in einem Akutkrankenhaus. Ich hielt die Hand einer 100 Jährigen, die dankbar ins andere Licht ging. Eine Stunde später war ich dabei, als mein Neffe David unter Wasser das Licht der Welt erblickte. Mich friert trotz der wärmendenden Sonnenstrahlen immer noch beim Gedenken an diesen Tag. Tod und Leben so nah beieinander.
Und David ist heute 15 Jahre alt geworden.
 
Therapie auf dem Trampolin mit viel Spaß dabei.
 
 
Heute wird jeder irgendwelche Frühblüher zeigen, bei mir blühen erst mal nur Gänseblümchen. Im Gebirge ist alles später.
 
 
Nach vier Stunden Aquafitness qualmen die Füße, ein bisschen Abkühlung tut gut.
 
 
Nur noch eine Stunde Stepaerobic und dann ist Feierabend.
 
 
Die hab ich heute zwischendurch gezaubert, für die Mutter einer Freundin zum Geburtstag. Finde , die sehen süß aus.
 
Gegessen habe ich zwischendurch auch was, falls jemand glaubt, ich würde nichts zu mir nehmen.
 
Guten Abend
 
Ich hoffe, das Lesen hat dir Spaß gemacht.
 
Eure nachtgespenstische Großmutter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen