Samstag, 12. April 2014

12 von 12 April 2014 zauberschön

 
 
 
Heute was ganz besonderes
 
Meine Hamburger sind zu Besuch
 
Ich kann euch sagen, so ein bewegtes Wochenende
 
 
 
Guten Morgen, der Tag kann beginnen
 
 
Frühstück, Oma hat irgendwas falsch gemacht und Lotti aß nur, wenn Oma nicht in ihrem Blickfeld war, herzlich gelacht


Fröhliches Spielen, es war nicht einfach, den Ameisenhaufen auf ein Bild zu bekommen


Die Sonne hatte es ihr angetan und sie spielte mit einer Ausdauer
 


Auf einem herrlichen Naturspielplatz, selbst meine Tochter war nicht mehr zu bremsen


 
Im Auto, mehr Kinder geht nicht, da bin ich räumlich überfordert


Bei den Urgroßeltern zu Besuch
 


Endlich Mittag Opa hatte gekocht


 
Im Elbsandsteingebirge unterwegs, Kasper auf Abwegen
 

Wandern über Berg und Tal


Wir bauen ein Käferhaus


Sie kann es nicht lassen, hat sich gleich mal auf meine Willma gestürzt
 

 
Der wunderschöne Tag geht dann mal langsam zu ende und ich muß euch tausend schöne Bilder vorenthalten, aber ich darf ja nur 12, wir haben heute auch noch gebastelt und Blumen gesät, und viele andere Dinge.
 
Ein Dankeschön an meine Leser
 
Eure glückliche Großmutter

Wenn du noch mehr Bilder sehen willst , dann klick hier http://das-moderne-tapfere-schneiderlein.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Liebe Kathrin, ich muss gleich heulen. Ich möchte die Dolly mit Bande auch gern hier haben!!! Ich will gern mehr Bilder sehen, hast du echt einen tollen Blogpost verfasst. Ähm, was gab es eigentlich zum Mittag???
    GlG und ich umärmel euch alle von Aylinsche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Aylin für deine lieben Worte, zu Mittag gab es Kartoffelbrei und Fisch, werde nächste Woche noch einen Blog zum Wochenende machen, sei zu zurück umärmelt Liebe Grüße Kathrin

      Löschen
  2. die Rasselbande,wie sie leibt und lebt.....ganz toll.so eine wirbelwindige Familie ♥ Liebste Grüße Christel

    AntwortenLöschen