Samstag, 17. Mai 2014

Das Hochzeitsgeschenk

Geld wird sich gewünscht, aber Geld steckt man nicht einfach mehr in einen Briefumschlag. Es ist modern, das Geld irgendwie hübsch zu verpacken, nur wie? Ich hab mich durch das Netz gegoogelt und nichts hat mir gefallen, bis ich dann auf diese Idee kam    ---->>>>
 
 
Die Idee war geboren, aber wie setze ich es um? Kellerfalten einsetzen

 
Ha geschafft, war ne ganz schöne Tüftelei
 
 
Nur noch Geld verstecken, fast fertig
 


Von Vorn
 


 Von der Seite
 

 
Von Hinten, ups, ja nebenbei ist noch mein Muttertagsgeschenk entstanden
 


Beide von vorn
 

 
Noch Details dran, heee Oscar aus dem Bild und vom Geschenk runter
 


Verspielt, weil noch ein kleines Mädchen mitheiratet
 

 
Das verkorkste Ding wollte ich euch nicht vorenthalten, ihr kommt nie drauf, was das werden sollte
 
 
Ein vierblättriges Kleeblatt, schnell verworfen, muß jetzt noch lachen.
 
Eure kissenschlachtende Großmutter
 
PS: Da ist irgendwo ein Bild im Bild, hab es nicht entfernen können, bitte entschuldigt diesen Formfehler


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen