Samstag, 12. Juli 2014

12 von 12 Juli 2014 meine Gedanken sind bei Lotti

 
 
 
Erst mal möchte ich meiner Lotti zum 2. Geburtstag gratulieren.
Ich wünsch dir alles alles Gute und nächste Woche, komm ich nach Hamburg und dann feiern wir ordentlich und dann bekommst du auch dein Geschenk.
 
 
Einen wunderschönen Guten Morgen. Pünktlich 6.00 Uhr kommt die Weckattacke vom Ossi, ordentlich massgenommen auf meinen Fuß.


 
Nach nem Käffchen der leidige Haushalt, bei dem Wetter hab ich nicht die richtige Lust auf Haushalt gehabt. Aaaaaber man muß ja.


Fix einkaufen fahren, diese Enten kommen ständig da gelaufen, musste diese Woche schon mal im weniger als Schritttempo hinterherfahren, Hupen stört die überhaupt nicht.
 

 
 Nähen, das macht Laune. Wenn es fertig ist, mach ich nen Blog.

 
 Mittag, bin ja eh alleine. Quark kann es immer und überall geben und in allen Formen und Farben und Geschmäckern.

 
Beim Kaffeetrinken mit einer Freundin nervten diese kleinen Geister, die wollten sogar an meinem Quarkkuchen rumhacken.
 
 
Dafür entschädigte der Blick. Wunderschön.
 
 
Wieder zu Hause vergewaltigte die alte Dame Kia meine Näharbeiten.
So kann keiner arbeiten.

 
Fix das Geschenk für morgen verpackt, hoffe es gefällt.

 
Feierabendbierchen und warten aufs Spiel.

 
Ich bin für Brasilien, aber ich höre im Hintergrund mit und es steht schon 2 :0 für die Holländer.

 
Ich freue mich schon auf den morgigen Fußballabend und wünsche unseren Jungs den Weltmeister - Sieg.
 
 
Das waren meine 12 von 12, wenn ihr mehr lesen wollt, dann schaut hier vorbei bei Caro
 
eure freudige Großmutter
 
 
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen