Samstag, 30. August 2014

Ein alter neuer Stuhl

Ich hab es getan. Schon lange hab ich mit mir gekämpft.
 
 
Dieser alte Stuhl sollte auf den Müll, trotz das er noch voll funktionierte. Er tat mir leid
 
 
Mit einer ordentlichen Portion Gewalt und Manneskraft, hab ich ihn auseinandergenommen, ein neues Gewand genäht und alles zusammengetackert und geschraubt.

 
Jetzt hat er ein neues fröhliches und buntes Gewand und darf bei mir bestimmt noch viele Jahre seinen Dienst leisten.

 
Nämlich hier an der Nähmaschine


 Und darf sich mit seinem Gewand in den Raum einpassen. 

 
Natürlich konnte ich es nicht lassen, gleich noch einen BERTIE in groß zu nähen, diesmal mit der Maschine und er hat gleich seinen Lieblingsplatz gefunden.
 
 
Ein Patchworkstuhl,
ich freu mich, das mir das gelungen ist.
 
Danke Fürs Lesen
 
Eure bunte Großmutter

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus und BERTIE passt 100 pro dazu :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich nur anschließen: passt super in Dein gemütliches Naehzimmer.
    Liebe Grüße, MissSewing

    AntwortenLöschen