Freitag, 12. September 2014

12 von 12 September 2014 Freitag eben

Guten Morgen
 
Was für Temperaturen und es regnet in fast ganz Deutschland und Österreich
 
 
Das Wetter macht nicht gerade sehr fröhlich, es ist Herbst
 
 
Auf dem Weg zur Arbeit, immer schön aufpassen
 
 
Im Pflegeheim mal kurz ne Schriftkramsiesta gemacht
 
 
Natürlich gab´s auch was zu Mittag
 
 
auf dem Heimweg nur Nebel
 


in einer Broschüre eines Baumarktes entdeckt
 
 
gibt's  so zu kaufen und würde total gut hierhin in den Garten passen
 
 
Auf dem Weg zur Nachbarin in Nachbarin ihrem Garten entdeckt
 
 
Sie hatte ein Päckchen für mich entgegengenommen, nochma danke Antje, nebenbei süße Babymiezen gekuschelt und Geschlechterbestimmung erledigt
 
 
mich über mein neues Maschinchen gefreut, ein echtes Schnäppchen
 
 
ein Feuer im Öfchen gemacht, so kuschelig
 
 
zu guter Letzt noch Genähtes durchdacht, aber nähen tu ich nichts mehr, bißchen Haushalt noch und auf den Besuch morgen vorbereiten
 
 
und nun, bin ich ganz schön müde, ich wünsch euch allen eine gute Nacht und wünsch euch ein schönes Wochenende
 
eure müde Großmutter
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen