Mittwoch, 29. Oktober 2014

LOUISE

Mein erstes Probenähen einer wunderbaren Kosmetiktasche namens LOUISE bei Frau H.`s Nähwelt.
Am Anfang hab ich mir Gedanken gemacht, bin ja nicht die typische Frau ( ohne Schmuck und Schminke, also naturbelassen ), wer so ein Täschchen benutzt, wie er denkt und fühlt und was mit LOUISE gemeint ist. Frauen und Mädchen, die sich schminken und Schmuck tragen, lieben oft rosa und Blümchen. Später kam es dann ans Tageslicht, Fr . Edith H. widmet dieses Täschchen ihrer Tochter mit 2. Namen LOUISE, die heute ihren 20. Geburtstag feiert. Sehr schöne Idee und ich lag damit goldrichtig. Und das schönste ist, es wird dieses Kosmetik- und Schmucktäschchen Mitte November als Freebook geben.
 
 
3 sind es geworden und es werden sicher noch mehr.

 
Das war meine erste und ich war ganz schön stolz, als ich fertig war. Das Schnittmuster einfach, die Anleitung supi beschrieben.
 
 
Mein 2 .Täschi mal anders, trotzdem mit vielen extra kleinen Taschen, so daß man alles sorgfältig platzieren kann.
 
 
Mein 3. hab ich um einiges vergrößert und wird sogar in meinem Besitz bleiben.
 
 
Ich liebe LOUISE.

 
Und mir ist eingefallen, dass ich doch Schmuck besitze, nämlich um meine ewig langen Haare zu bändigen
 


Danke Edith, dass ich dabei sein durfte, es hat riesig Spaß gemacht.
 
Ich wünsche deiner Tochter alles alles Gute zum Geburtstag.
 
Die beschmückte Großmutter

Kommentare:

  1. Toll, deine drei "Louisen". Und witzig, dass du gleich drei genäht hast, wo du selber doch gar keine brauchst ;-)
    Aber ich fand die Tasche auch recht einfach und schnell zu nähen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ja Heike gleich 3 und es wird noch mehr geben, ein wunderbares Weihnachtsgeschenk. LG Kathrin

    AntwortenLöschen