Sonntag, 9. November 2014

Autopapierkorb

Jetzt ist Schluss, diese Unordnung ständig, kopfschüttel


 
 
In meinem Auto im Beifahrerfußraum sieht es ständig aus, wie in einer Bonbonpapierfabrik, weil ich ständig unterwegs bin und wegen meiner angegriffenen Stimme und manchmal auch aus Hunger viele Bonbons zu mir nehme, selbstverständlich zuckerfrei
 
 
und das Ausräumen ziemlich lästig ist und wenn ich dann spontan mal jemanden mitnehmen muss, schäme ich mich immer.
 
Deswegen habe ich mir diesen Müllbeutel kreiert. Hier in die Klappe des Handschuhfaches geklemmt. Hält gut durch die Kamsnaps.

 
Hier an den Türgriff gehängt, habe mehrere Kamsnaps angebracht, so dass man das Müllbeutelchen an verschiedenen Stellen anbringen kann.

 
Oder auch am Schalthebel
 
 
Das wird mein Favorit, in der Handschuhfachklappe. Mülltüte rein zum besseren Entleeren und fertig.
 
 
Eure nicht mehr zugemüllte Großmutter
 
PS : Es gibt jetzt auch ein Freebook von mir dazu, falls ihr Interesse habt schaut hier zum Nachnähen
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen