Montag, 29. Dezember 2014

Der Großmutter`s neue Kleider

Nicht das ich keine hätte, aber man ändert sich und der Geschmack ändert sich. Und für den Winter habe ich kaum welche. Die Lady Rockers von MamaHoch2 ( https://www.facebook.com/mamahoch2?fref=ts ) hat es mir ein bisschen angetan. Deswegen schaut hier :
 
Sportlich mit Kapuze
 
ohne einen Schuhtick zu haben, ich habe wirklich nicht viel Schuhe, aber der Fotograf meinte, zeigt her eure Füsschen, zeigt her eure Schuh....
 


viel spaß dabei, weil unten schon die Autofahrer hupten
 

Lady like kann ich auch

 
mit Rollkragen
 

die Bilder oben sind am 1. Dezember entstanden
Jetzt endlich Schnee
 
Ein Kleid aus Alpenfleece kann man auch in der Sächsischen Schweiz tragen

 
mit Kuschelkragen und innen extra noch einen Kuschelrolli


Ich liebe dieses warme Kuschelkleid
 


 vorher und nachher " lach ma schön " ----> Schönen Dank Herr Fotograf
 
 
eure eingeschneite Großmutter

Kommentare:

  1. Sehr schicke Shirts, oder soll ich Kleid sagen? :)
    Und das letzte Bild ist ja wohl der Knaller :D
    Frohes Neues!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Was für tolle Kleider. Und die tollen Bilder! Ich muss unbedingt wieder bald in die sächsische Schweiz.

    AntwortenLöschen