Mittwoch, 31. Dezember 2014

Stoffschätzchen

 
 
Es sind drei geworden.
 
Nach Schnittmuster musste ich arbeiten Am 3. Tag habe ich aufgegeben. Ich kam nicht mehr hinterher, die Arbeit fraß mich auf. Jahresabschluss. Planung neues Jahr.
 
 
Aber seit Weihnachten holte ich nach.
Es war anstrengend, wenn man null Plan hat. Die Rosatasche ist die erste. Zum Probieren. Was habe ich getrennt.
Mehr Aufmerksamkeit beim Durchlesen wäre wünschenswert, würde im Zeugnis stehen.
Die anderen beiden sind für meine musikalischen Töchter.
 
Für meine ersten Werke in dieser Größe bin ich ganz zufrieden.
 

 
Mein Mann war der Meinung, daß man die verpfuschte Rückseite unbedingt zeigen sollte, denn genau dort kann man die Hand reinstecken, wenn man bei Kälte unterwegs ist.
 
 
Ich hatte nämlich nicht begriffen, wie herum man das Teil zuschneidet.
Und dann war es zu spät und ich habe gefummelt und geschwitzt, dass ich doch noch irgendwie zu einem passablen Ergebnis komme. Und so ist halt dieses witzige Zusatztäschchen draus geworden.
 
 
Die beiden anderen sind besser geworden, hatte ich doch mit meiner geübt.
 








 
Nun hab ich es geschafft und das Jahr 2014 hat es auch gleich geschafft.
Es ist 22. 23 Uhr und ich bin allein, mein Mann krank im Bett und so vertreib ich mir die Zeit.
 
Ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr 2015.
 
 
Danke Farbenmix.
 
Eure Großmutter allein zu Sylvester.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen