Mittwoch, 7. Januar 2015

ICH und Handtaschen !!!!!!

Rucksack ist ja ok, aber Handtaschen?
Nie im Leben.
Am besten sind große Taschen an der Kleidung.
So voll gestopft, dass meine Umwelt denkt, ich hab die Beulenpest oder bin schwanger.
 
Aber nun kann ich nähen und bin infiziert, weil man es ja selbst tun kann.
Und eine Tasche nach der anderen entsteht.
 
Mein erstes Werk. Ich und Tasche und Rosa und Blümchen und Herzen.
Die Welt kennt mich nicht wieder. Ich hab sie allen Ernstes schon getragen.
 
 
Mein 2. Werk. Ich find sie total schön. Aus Stoffresten gefertigt und schön handlich groß.


Nummer 3. Mit kleinen rausnehmbaren Taschen. Zaubertaschen.

 
Adventskalendertasche von Farbenmix. Schön groß.

 
Das erste Teil ist nicht so gut gelungen, aber in Benutzung.
 
 
Mein heutiges Werk.
Letztes Jahr habe ich von lieben Freunden in Österreich ein Paket Lodenreste bekommen. Ich sollte mir Kissen daraus nähen. Nee nee, Tasche ist schöner und nächste Woche werde ich dieses Schmuckstück präsentieren. Deswegen im Ösi Look ;-).
Ich find die total schnuckelig.
 
 
Alle Taschen haben im Innenbereich noch eine Reissverschlusstasche.
 
So, nun hab ich so viele Taschen und habe heute herzlich über mich gelacht. Ich war nur fix mal im Drogeriegeschäft und hatte keine Tasche dabei. Ich hab die 2 gekauften Teile für jeden sichtbar, wie ich so bin in der Hand zum Auto transportiert.
 
Ich geb euch mein Versprechen, mich zu ändern, es ist ja hoffentlich noch nicht zu spät.
 
eure änderbare Großmutter

1 Kommentar:

  1. da warst du aber fleißig. so viele hübsche taschen. mein favorit ist ja die grüne:)
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen