Donnerstag, 12. Februar 2015

12 von 12 Februar 2015

 
6.00 Uhr
 
Mein Ferri darf weiterschlafen, im nächsten Leben komme ich als Kater zur Welt
 
 
Nach einem Kaffee fix einen Flyer erstellen

 
8.00 Uhr geht's los, damit ich 9.00 Uhr die erste Gruppe beginnen kann ( Durchschnittsalter 75 Jahre und die Omis sind fit)
10.00 Uhr die 2. Gruppe, die Jugendgruppe ( Durchschnittsalter 60 Jahre ) lach und die sind noch fitter
 
 
12.00 Uhr muss ich bei der Physiotherapie sein, also noch schnell was zu Mittag essen.

 
Hach Physiotherapie, es ist schön und schmerzhaft zugleich, ich komme ohne nicht mehr aus, wöchentlich muss ich hin, um meinen Alltag zu meistern.
Meine Therapeutin hat Fotos geschossen, sogar unter der Liege, was haben wir gelacht, aber das Bild enthalte ich euch mal vor.

 
Danach ins Pflegeheim arbeiten und zum Feierabend bekomme ich von lieben Kollegen noch ein Käffchen.

 
Auf dem Heimweg fahre ich an so tollen Felsen vorbei, für mich jeden Tag aufs neue faszinierend.

 
Was mich im Winter immer wieder beeindruckt, dass sich innerhalb von 10 km die Jahreszeiten ändern, plötzlich ist wieder Winter
( der Schnee ist leider verschwommen, aber ich war nicht zu schnell unterwegs . Ehrlich.

 
17.00 Uhr
 
Eine Stunde Logopädie, meine Stimme leidet bei so vielen Kursen und es geht mit mir immer ziemlich lustig zu - Vibrationsübungen mit dem Luftballon

 
Zwischendurch mal schnell nach Hause, dem Kater sein Antibiotika verabreichen und dann 19.00 Uhr geht's in der Turnhalle wieder los, 2 Stunden Aerobic

 
Endlich zu Hause, muss ich mich entscheiden, was es zum Abendbrot geben soll, ich glaube links hinten.
 
 
Dann noch ein bisschen im Netz schauen, was war denn heut so los und ---->

 
wenn ich fertig gebloggt habe, dann falle ich totmüde aufs Sofa oder ins Bett, es ist jetzt 23.30 Uhr
 
Gute Nacht alle und wer noch mehr lesen möchte , der schaut bei
 
 
Eure müde Großmutter
 
 
PS: und ihr wisst schon, wenn Donnerstag die 12 von 12 sind dann ist morgen..............
 
Freitag, der 13.
 
Danke fürs Lesen 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen