Donnerstag, 5. Februar 2015

Patchworkdecke nur für mich

Denkste, sie gefällt nicht nur mir
 
 
Du kommst heim, es ist kalt und du bist müde, freust dich auf deine neue Decke, nur noch einkuscheln und dann das.
 
 
 Ich hab ja schon für 2 Enkelkinder eine genäht ( hier zu sehen http://diesachsenmuddi.blogspot.de/2014/07/das-omaprojekt-eine-entdeckerdecke-fur.html ) und nun war ich mal dran.
Sie ist aus Restern entstanden.
Ich kann ja die Schwedenrosen nicht mehr sehen, weil sie jeder irgendwie vernäht, aber hier gemixt mit anderen, find ich es schon wieder ganz gut.
 
 
 
Was ich aber nicht gut finde, dass mein Ossi ( hat nichts mit der Landkarte zu tun ) der Deckenbesetzer ist.

 
Aber wenn man jemandem eine Freude machen kann und wenn es dem eigenen Tiger ist, ist das doch zauberhaft.
 
Eure katzenkuschelige Großmutter
 
 

Kommentare:

  1. Also auf Deiner wunderschönen Decke hätte ich es mir auch gerne gemütlich gemacht! Süßes Tigerchen - mein kleiner Frechdachs macht es sich auch mit Vorliebe auf meiner Patchworkdecke gemütlich!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Decke. Und so wie es aussieht findet dein Deckentester sie auch noch sehr bequem. Was will man mehr? (Außer ein Stück von seiner eigenen Decke)

    Lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ja so geht es mir auch... ;-)
    Mein Fellknäuel denkt auch das alle Decken ihm gehören!
    Deine Patchworkdecke ist aber auch zauberhaft geworden...
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Das kommt mir seeeehr bekannt vor. Aber die Decke ist wirklich sehr schön geworden

    AntwortenLöschen
  5. Die Miezis wissen halt, wie man es sich gemütlich macht.
    Ging mit bei meinem letzten Patchworkprojekt auch so:

    http://frausonnenburg.blogspot.de/2015/02/patchworkdecke-just-40-you.html
    :-)

    AntwortenLöschen
  6. *lach* Kommt mir doch seeehr bekannt vor. Vor allem der Blick auf dem ersten Bild - glaub ja nicht, dass ich Platz mach! *gacker*

    Tja, wirst dir halt noch eine nähen dürfen... wobei ich Ossi sehr gut verstehen kann. Die is ja megakuschlig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee nee Zaubsie, hab 4 Katzen, das übersteigt mein Zeitbudget

      Löschen