Donnerstag, 5. März 2015

Sport ist Mord ?

Nee, ist doch mein Beruf, da wär ich ja schon lange tot.
 
Ich brauchte mal neue Arbeitskleidung, weil ich diese 3 Streifen Shirts nicht mehr sehen und ertragen kann und weil ich ja jetzt nähe, warum nicht auch Sportshirts.
 
 
Im Bad brauch ich wenig Stoff, ist doch sehr warm.
Viele mögen diese Shirts nicht, aber ich.

 
Ein kleiner Spaß, wusste selbst nicht, dass ich das noch kann.

 
Und noch eins.
Bin oft so durchgeschwitzt, dass ich mich zwischendurch fix umziehen muss.

 
Ich mag diesen Stoff sehr und er hat die Probe mit sehr gut überstanden.

 
Auch in Turnhallen bin ich viel unterwegs.

 
Und wieder der Sneakerstoff, bin  total verliebt. Er trägt sich superangenehm.
 
Schnitte sind frei Schn.......
 
Ich bedanke mich bei den Fotografen, die es doch ganz gut hinbekommen haben.
 
 
 
Mit einem fröhlichen Sport frei
 
eure Großmutter
 
Wer noch mehr tolle Sachen schauen mag ---> hier geht's weiter http://rundumsweib.blogspot.de/
 
 
 
Danke fürs Lesen

5 Kommentare:

  1. Coole Shirts, stehen Dir gut!!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr coole Shirt, meine Herren, bei dem Wasserbild, musste ich aber schauen, wie das geht, die Mauer habe ich erst gar nicht gesehen, coole Bilder. Sportlich, sportlich.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. schöne Shirts hast du dir genäht !

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gut! Und ich wußte gar nicht das Du über Wasser gehen kannst ;-)

    LG Simone

    AntwortenLöschen