Donnerstag, 30. April 2015

Backless - Dress Number 2

 Probenähen halt. Die Mädels beim Probenähen sind superfleißig und zaubern ein schönes Kleid nach dem anderen, aus allen möglichen Materialien. Also habe ich beschlossen, auch eins aus Jersey zu nähen. Ich habe übrigens Größe 36 genäht und es ist auch Größe 36.
 
 
Ich finde es auch als Strandkleid supertoll geeignet. Der Urlaub kann kommen.
Blau/ weiß ist ja auch maritim. Lach. Nee, die Stoffauswahl war bei mir Tagesformabhängig.

 
Ein Schiff wird kommen. Kurz bevor ich mein Shooting anfing war da so romantisch ein Segelboot zu sehen und prompt, als ich alles aufgebaut hatte, war es natürlich vom Winde verweht.

 
Ganz schön kalt, aber die Rückenansicht ist heiß. Es war ein herrlich warmer Tag. Da hat keiner dran geglaubt, dass es 2 Tage später wieder Schnee gibt.

 
Ich muss lachen, Selbstauslöser und wenn man vergisst, dass man ja fotografiert. Ich hatte Tiere auf dem Rock, die entfernt werden mussten.

 
Noch ist es nur Geplansche

 
Und jetzt fängt Oma an durchzudrehen. Pure Freude über ein tolles Kleid.
 
 
Spass im Wasser, am liebsten wäre ich ganz rein gegangen, aber ich hatte kein Handtuch mit.
 

 
Und pitschenass verlässt Großmütterchen das Wasser.
 
Das Probenähen hat unheimlich viel spaß gemacht und ich danke SEWERA ganz ganz herzlich, dass ich dabei sein durfte.
 
 
Hier könnt ihr noch viel mehr und überaus schöne Designbeispiele sehen und Informationen zum Ebook erhalten.
 
Euer gedresstes Großmütterchen

1 Kommentar:

  1. Das Kleid ist sehr chic geworden. Aber die Fotos sind ja toll. Besonders das unterste.
    Aber kaum zu glauben, dass ihr schon wieder Schnee habt!

    Liebe Grüße
    Lyn

    AntwortenLöschen