Mittwoch, 15. April 2015

Hot Spirit

Hot Spirit
 
von M.B. Work`s
 
Ich durfte Probenähen.
 


 
Seit dem Wochenende gibt es das neue Ebook Hot Sprit von M.B. Work´s auf Dawanda zu kaufen

 
Hot Spirit ? Heißer Geist ?
 
 
 Jedenfalls kann man mit dem Schnitt echt heiße Teile nähen für heiße Sommertage. Beim Probenähen sind echt tolle Shirts entstanden. Ich mag es ja eher sportlich. Und haltet euch fest, wer mich kennt wird mal 2 Teile nicht in grün sehen.
 
 
Achtung Bilderflut, denn ich habe 3 dieser heißen Teile genäht.







 
 
 

 
 
 
Ich bedanke mich bei M.B.Work`s für ihr Vertrauen, dass ich mit Probenähen durfte. Hat echt Spaß gemacht.
 
Ich bedanke mich bei meinen Fotographen. Die ersten Bilder sind 600 km weit weg entstanden, in einem Hamburger Krankenhaus, in dem wenige Tage zuvor mein 5 . Enkelkind auf die Welt gekommen ist, mir stehen immer noch die Tränen der Rührung in den Augen. 

 
Da ist sie Kaatje, Hallo Welt.
 
 
Und meiner Nachbarin, die grade ihren Sohn abholen wollte und sich als Fotografin gut geschlagen hat.
 
 
Eure heißgeistige Großmutter
 
 
 

 Mehr schöne Sachen kannst du auch hier sehen: http://rundumsweib.blogspot.de/






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen