Mittwoch, 6. Mai 2015

Backless Dress Number 3


 
Als ich mich vor ein paar Wochen für das Probenähen beworben habe, habe ich gedacht, du wirst eh nicht gewählt und wäre auch nicht schlimm, das Teil ist eh nichts für dich.
Und ich wurde ausgewählt. Lach.
Na dann Augen zu und durch. Warum eigentlich nicht. Als mir das erste Kleid so richtig gut gelungen ist und viele Leser und Menschen, die mich darin gesehen haben, begeistert waren, habe ich gedacht, na ist doch wirklich schick.
Und ich muss euch sagen, ich bin überaus begeistert.
 
Sogar ein eher festliches Kleid steht mir.
 
Und das bin ich.
 
 
Ha lach, die ersten Fotos sind im Schnee entstanden und nicht wirklich gut gelungen.  

 
Hier haben wir uns in ein Naturtheater eingeschlichen.

 
Wahnsinn, wie ich aussehen kann. Soooo kennt mich keiner.

 
Ich liebe dieses Kleid.

 
Hier hab ich bisschen rumgealbert. Ich hatte ne Falbel genäht und wollte die noch irgendwo anbringen. Ich konnte mich nicht entscheiden wo.


Ich hatte das Teil sogar um den Hals ( das Bild erspar ich euch ).
Aber auch so wäre alles tragbar.

 
Aber so schlicht ist es mir lieber.

 
Jaaaa, so ohne Publikum gibt es keinen Applaus.
 
Den Applaus richte ich an Sewera. Danke, dass du mich zu so einer Frau gezaubert hast.
 
Hier geht es zum Schnitt https://www.etsy.com/de/listing/231733696/the-backless-dress und hier könnt ihr noch mehr Beispiele sehen.
 
Danke auch an meine Fotografin, hast du toll gemacht.
 
Eure applaudierende Großmutter

Kommentare:

  1. Also du gefällst mir wunderbar. Ganz super toll genäht.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Kleid!! Die schicke Variante gefällt mir auch sehr gut. Verfolge nun schon alle drei Kleider, die Du genäht hast.
    Und am Besten ganz schlicht, würde auch nichts mehr verändern!!
    Viele Grüße
    Carolin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Kleid, kann nicht jede tragen, steht dir ausgezeichnet.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid steht Dir sehr gut!
    Und die Fotos sind toll geworden :-)

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  5. Pfff glaubt doch niemand dass du schon eine Oma bist :-)
    Hammer siehst du aus in dem Kleid! Echt top!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen