Mittwoch, 13. Mai 2015

Backless - Dress Number 4

Haltet mich ruhig für verrückt, aber nun ist wirklich Schluss. Ich liebe das Backless- Dress von Sewera.
 
Das letzte Kleid und dann ist mein Schrank erst mal besetzt und ich muss ausmisten.
 
Aber ich fand den Stoff total schön und konnte mir das total gut vorstellen.


Ein schöner Rücken kann auch entzücken.
 

 
Ich dreh mich mal langsam.

 
Den Kombistoff hat mein Mann ausgesucht.
 
 
Ich find diese weiten Röcke für mich ideal.

 
Tolles Ambiente, aber waren halt auch viel Leute da unterwegs.

 
Danke ihr lieben fürs Lesen und danke Sewera für den tollen Schnitt. und den gibt's hier
 
 
Es sitzt ohne BH spitze und ich bin damit gesprungen und nichts verrutscht.
Hätte ich nie gedacht und das sind meine Lieblingskleider.
 
 
 
 
Mit Pusteküßchen eure Großmutter
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen