Mittwoch, 24. Juni 2015

Hold `n`Sporty Sport BH 2

 
Jaaaaa Hold `n`Sporty von Sewera ist mein Geheimfavorit.
 
Ich liebe dieses Teil.
 
Ich hab ne Menge davon genäht. Ist ziemlich einfach zu nähen und macht irre Spaß.
 
Heute seht ihr wieder zwei davon.
 
 
 
Hier mal als Bikiniversion.

 
Schwimmen, Toben und Springen und nichts springt mit raus. Man muss nicht ständig fummeln, dass alles an Ort und Stelle bleibt. Uuuund sieht genauso schick aus.
 
( Ich verrat euch ein Geheimnis: Ich geh ja am liebsten dort baden, wo man nichts anziehen muss. )
Manchmal ist es aber nicht zu umgehen und man braucht was anzuziehen.

 
Ich hab mich für die Bilder ordentlich ins Zeug gelegt, besser ins Wasser geschmissen. Wenn man mit Selbstauslöser unterwegs ist, kommen dann so lustige Bilder raus.

 
 
Hier nochmal die Rückenansicht ohne Wasser und aus der Nähe.

 
 
BH Nummer 2 für untendrunter. So kann man bei der größten Hitze auch mal die Hüllen fallen lassen, ohne das man schief angeguckt wird.

 
Ich strippe mal für euch, damit ihr die Rückenansicht auch noch anschauen könnt.

 
Ich mag den sehr gern. Die Träger sind genauso aus Gummi, wie unten. Ein sehr angenehmes Tragegefühl.
 
Falls ihr euch auch so schicke BH`s nähen wollt, findet ihr das Schnittmuster hier
 
 
 
Traut euch.

 
Ich verlinke zu RUMS  http://rundumsweib.blogspot.de/2015/06/rums-2614.html                                                   
 
Eure gebadete Großmutter


1 Kommentar:

  1. Sehen gut aus, wie gekauft, soll ein Kompliment sein.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen