Mittwoch, 9. September 2015

Mut zur Farbe und zu noch mehr

hab ich bewiesen und mich dann doch nicht getraut. Was ich mich aber getraut habe, ich komm hier heute mit Selfies. Euer Urteil ist mir immer wichtig, heute vielleicht besonders.
 
 
Neue Sportshirts müssen her. Die alten haben ausgedient. Ich brauch auch Hosen. Hier noch in schwarz. In der Umkleide hatte ich erst Grün an, hatte keinen Mut so über den Gang zu laufen. Also fix wieder umgezogen.

 
 
Hier in der Pause fix Bilder gemacht. Und in die grüne Schale geworfen. Bin noch schüchtern.

 
Schlafanzug oder kann ich mich doch so zeigen ?


Ich werde immer mutiger.
 



Ich mag diesen Spiegel. Hier kann man so lustige Bilder machen.
 

 
In das Shirt bin ich bisschen verliebt. Leider hab ich zur Zeit keine Nähmaschine, konnte nichts absteppen. Alles mit der Ovi gemacht und wie ich finde, geht auch das.

 
Überall einen Bund angenäht.



So nun fix wieder schwarz, Die viertel Stunde ist gleich vorbei. Die nächsten Mädels stehen gleich im Raum.
 



An den Socken muss ich noch arbeiten, lach.
Ich besitze sogar welche in fast den gleichen Farben.
 

 
 
Ich weiß, Selfies sind nie so der Brüller, das nächste mal wieder richtige Bilder.
 
 
Eure gestreifte Großmutter
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Ich mag deine selfis.cool.das shirt ist sehr schick.solche Farben sind wunderbar.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudia, ich freu mich, wenn es dir gefällt. LG Kathrin

      Löschen