Mittwoch, 30. September 2015

Paul und Dropsi gehen auf Reisen

Die neue Eigenproduktion der Stofftankstelle.
 
 
Seit letzten Mittwoch auf dem Markt und ich bin total verliebt.
 
Ich würd mir für die beiden ein Bein ausreisen oder vielmehr für die beiden  Erstellerinnen.
 
Hier sind Paul und Dropsi in die Sächsische Schweiz gereist.

 
Im Hintergrund der Falkenstein und die Schrammsteine. Die Falken erblassen vor Neid.

 
Ja ich weiß, ich hab diesmal bisschen dick aufgetragen. Aber ich hab mich so darüber gefreut.
Die gelbe Buxe ist noch von ganz früher. Aber die passte so gut zu dem Stöffchen. So werd ich aber nicht rumlaufen.

 
Voon hinten tragen Paul und Dropsi ganz schön auf. Oder ich muß mal wieder abnehmen.
 
 
Ich vergebe Herzen an Dagmar und Andrea.

 
Der Anlass war das Stiftungsfest unseres Kletterclubs. Das Fotoshooting war ein Highlight.
Die Jungs und Mädels haben mich angefeuert. Mach doch mal so und du kannst doch auch so.

 
Dann wurde gefeuert und gefeiert, bis die Sonne ein schwarzer Fleck war.
 
Und ich mußte versprechen, das ich dieses Outfit jetzt zu jedem Klettertag anziehen muß.
 
Naja.
 
Eure rabiate Großmutter
 
 
Und wer noch mehr Verrücktes sehen möchte, der schaut hier :
 
 

1 Kommentar:

  1. Du bist eine krasse Frau, abgefahren, Hut ab! Viele Grüße aus Dresden!

    AntwortenLöschen