Freitag, 16. Oktober 2015

Geniale Plastiktütensammler

Vor ein paar Wochen rief ich auf meiner FB Seite
 
 
auf, einen Plastiktütensammler nach meinem Freebook
 
 
zu fertigen.
 
Der Kreativität waren keine Grenzen gesetzt.
 
Das einzige was ich nicht wollte, waren umgedrehte Hühnchen.
 
Ich hatte nur eine Bedingung, das "Obenrein" und das "Untenraus" sollte erhalten bleiben.
 
Schaut mal die kreativen Werke meiner wenigen Mädels an.
 
Michi von https://www.facebook.com/madebymichi?fref=ts hat sogar gehäkelt.
 
 
hat einen Elefanten genäht, den ihr Kindelein gar nicht mehr hergeben wollte.
 
 
 
hat dieses geniale Teil gezaubert.
 
 
Diese 3 haben auch den Wettbewerb in genau dieser Reihenfolge gewonnen.
 
Aber die anderen waren für mich genauso Gewinner, denn am Ende hielt jeder seinen Plastiktütensammler in der Hand.
 
Sabine sogar 3
 


 
Natascha von https://m.facebook.com/profile.php?id=1167760409917129&hc_location=ufi hat einen fetzigen Seeräuber gebastelt
 
 
Susann kam, an ihrem mit einem extra Täschchen, daher
 
 
Monika`s Phantasiegebilde war auf jeden fall super aufwändig.
 
 
Auch nicht gelungene, wie der von Sophie wurden besprochen. Damit war klar, Leder geht nicht so gut.
 
 
Und zu guter letzt...............

 
 
Für mich war es das erste Projekt dieser Art.
 
Vielleicht mach ich ja mal wieder sowas.
 
 Sollte ich jetzt jemanden  angeregt haben, dann zeigt mir doch eure Werke.
 
Ich würde mich freuen.
 
Eure sammelnde Großmutter
 
 


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen