Mittwoch, 28. Oktober 2015

Kuschelweste

Eine ganz besondere Kuschelweste sollte es werden.
 
Im Kopf war sie soooo schön.
 
 
 
Ich bin schon ein bisschen traurig. Und zugleich muss ich schmunzeln.
 
Erstens, weil schon wieder ne Katze mit auf den Fotos ist.
 
Zweitens, weil ich ich bin und auch mal was blogge, was mir nicht so gelungen ist.
 
Vor kurzem war in einer FB Gruppe zu lesen, ich poste nur das, was mir besonders gut gelungen ist. Ich denke, es ist beispielgebend auch mal selbstkritisch zu sein.
 
Ich mag meine Weste trotzdem.
 


Und meine Katzen auch. Die ist so kuschelig, dass ich sie ständig unter einer Katze hervor ziehen muss.
 

 
Der Steppstoff ist von der https://www.stofftankstelle.de/


 
Der Winter kann kommen.
 

 
Die Fehler liegen einfach im Zuschnitt. Ich hatte es mir total anders vorgestellt.

 
Egal. Die nächste wird besser.
 
Eure schmollende Großmutter
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen