Mittwoch, 25. November 2015

K(n)opfspielerei

von https://www.facebook.com/Himmelblaushop/

Hier zeig ich euch meine allererste Probenähversion und sie saß von Anfang spitze.

Himmelblau. hat echt einen tollen Schnitt kreiert, der nicht nur kleidet, sondern auch noch praktisch ist.

 
Hochgeschlossen oder attraktiv geöffnet, ist das Shirt ein Hingucker.

 
Den doppelseitigen Stoff hatte ich schon mal in die Ecke gepfiffen, weil die Katze viele Fäden gezogen hat. 

 
Man kann ihn leger nähen oder auch figurbetont. Als Shirt, als Longshirt oder sogar als Kleid.

 
Das ist mein letzter, den ich genäht habe.
Aber es wird noch nicht der letzte bleiben.
 
 

 
Es gibt wahnsinnig viel Gestaltungsmöglichkeiten. Einige Mädels haben auch ohne Kragen genäht.

 
Ich bin total von dem Schnitt überzeugt.
Den Schnitt gibt es mit Ballonärmel und normalen Ärmel.
 
 
Ich mag die K(n)opfspielerei sehr.
 
Hier könnt ihr den Schnitt kaufen.
 
 
Eure verliebte Großmutter.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Sieht echt klasse aus und bei deiner Figur super zu tragen ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich habe ja schon lange vor, mir ein neues Shirt zu nähen, wenn ich deine so sehe, dann MUSS ich jetzt endlich mal damit beginnen***lg barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ja, es lohnt sich wirklich. LG Kathrin

    AntwortenLöschen