Mittwoch, 16. Dezember 2015

Co Z Dress --- Ein Hauskleid?

Das ich in das CoZ Dress verliebt bin, das weiß derjenige schon, der aufmerksam meinen Blog liest.
Vor  2 Wochen ging das Schnittmuster von Sewera online.
 
 
Ich brauchte ein 2. Hauskleid. Labberige Jogginghose ist hier out.
Das erste Hauskleid hab ich ja schon gebloggt, aber es muss ja auch mal in die Wäsche.
Deswegen....................
 
 

 
Statt kleiner Taschen hab ich innen eine große durchgängige Tasche genäht, weil man ja im Haushalt ne Menge kleinen Krimskrams hin und her zu transportieren hat.
 

Ja und ich weiß, paar neue Strumpfis müssen auch noch her.

 
und:
https://www.makerist.de/…/co-z-dress-schnittmuster-Anleitung

Beide Stoffe gibt es in der  https://www.stofftankstelle.de/
 
 
Man ist immer hübsch angezogen, wenn man mal eben fix, wie ich hier zum Holz holen raus muss. Oder es kommt Besuch.

 
Das Kleid macht trotz seines schmalen Rockes jede Bewegung mit.

 
Und es ist total kuschelig und warm. Uuuund zum rumlümmeln auf dem Sofa sehr gut geeignet.
 
Eure total rumlümmelige Großmutter
 
 

Kommentare:

  1. Gefällt mir richtig gut.
    Und deine 2farbigen bzw. gemusterten Leggings finde ich super.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Also ich glaub du musst doch noch in Produktion gehen;o) Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach ja Nadine, aber wer will das bezahlen?
      LG Kathrin

      Löschen