Dienstag, 29. Dezember 2015

Co Z Dress Kids von Sewera sternengrün

Achtung Bilderflut.

Innerhalb von 10 min hab ich an die 400 Bilder geschossen und soll und muss mich auf wenige beschränken. Aber bei so einem Modell fällt es überaus schwer.

Karlotta ist zur Zeit mit 2 ihren großen Brüdern hier zu Besuch. Das erste mal knappe 600 km weg von zu Hause. Da muss man einfach für die Kids nähen.

Mein Sternchen Lotti hat nicht nur einen Stern verdient. Sie hat so ein angenehmes Wesen.


Sie hat das Kleid dann nicht mehr ausgezogen, weil es ihr soooo gut gefällt.


Oma fällt dir? Mein Leid. Schönes Leid, Lotti Leid. Oma hat näht.


Na und drehen kann man damit.


Immer und immer wieder.


Sie wollte gar nicht aufhören.


Eins der schönsten Bilder.


Ich brauchte nicht sagen, Lotti mach mal so und so. Nein Lotti machte einfach und ich hab den Finger auf dem Knopf gelassen.


Carina Sewera siehst du was du für Freude mit dem Schnitt machst?
Die erste Anprobe bestand im Prüfen, ob eine Kapuze dran ist. Lach


Guggug Oma



 Und Ferdisch ?
Hier könnt ihr den Schnitt kaufen:
Eure entzückte Großmutter
Auf Facebook hier zu finden :


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen