Mittwoch, 9. Dezember 2015

Co Z Dress Rosengrün von Sewera

 
Schade, dass das Probenähen zu Ende gegangen ist. Bei Carina macht das immer viel Spaß.
 
Lach, sie hat schon wieder neue Probenähen am Start und es wird wieder wunderbares gezaubert.
 
Hier seht ihr mein Co Z Dress, was soviel wie kuscheliges Kleid heißt, mit Bleistiftrock und Puffärmel.
 
 
Ich habe es aus superkuscheligem Sweat genäht. Und ich liebe es. Es ist so herrlich wandelbar. Man kann es in so vielen Variationen nähen. 2 hab ich ja schon gebloggt.

Am 4.12. habe ich es groß ausgeführt. Es gab einen ganz dicken Grund. Den verrat ich euch am Ende.

Passend dazu eine Leggins. Bisschen verrückt vielleicht, mir gefällt es.


Beide Stoffe gibt es in der  https://www.stofftankstelle.de/
 
Lieblingsfarben sind klar? Ja auch mein Handy trägt das gleiche Farbenkleid. :-)
 
Ich hab mir in mein Kleid nachträglich noch einen Rollkragen eingearbeitet, so ist es für mich noch viel kuscheliger.
 
 
Danke Carina, dass ich dabei sein durfte.
 
Und jetzt verrat ich euch den Grund:
 
Ich bin jetzt ein halbes Jahrhundert alt oder jung geworden?
 
Egal, ich bin so mutig und werde alt. Denn alt werden ist nichts für Feiglinge.
 
Eure mutige Großmutter
 


Kommentare:

  1. WOW... man sieht richtig wie wohl du dich fühlst in dem Kleid. Es steht dir auch super und egal wie alt man wird, man (FRAU) sollte immer so mutig sein, das zu tragen das einem gefällt :-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Da schicke ich noch schnell Geburtstagsgrüße an dieser Stelle und sage dir, dass du mit deiner Figur wirklich alles tragen kannst ... wow. Wunderschön auch, dass du deine Haare offen trägst, mag ich sehr!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Edith, und danke dass es dir gefällt. LG Kathrin

      Löschen