Mittwoch, 23. Dezember 2015

Co Z Dress Kids von Sewera

 
Es geht Schlag auf Schlag bei Sewera.
Mit eiserner Disziplin wurde ein weiteres Ebook ins Leben gerufen.
 
Aber ehrlich gesagt bin ich traurig über dieses Ebook. Meine Enkelkinder wohnen viel zu weit weg und ich würde doch noch viel mehr solche schicken Kleidchen nähen.
 
 
Es war wieder wie beim  Co Z Kids  , zwischen Hoffen und Bangen, wird es passen?

 
Es passt, mit viel Glück.
 Oma hat verkackt. Beim Zuschneiden nicht aufgepasst, zack verschnippelt und der Stoff reichte nicht mehr, wie von Oma geplant.
 

Hach, mit Tochter Dolly (Das moderne tapfere Schneiderlein) geschrieben, die selbst eine grandiose Schneiderin ist. Die meinte, schicks her, ich hab ne Idee.
 

 
So in etwa war meine Variante, Raus gekommen ist, na habt ihr ja schon gesehen.

 
Ist sie nicht zauberhaft?

 
Soll ich mich mal drehen?

 
Und sie drehte und drehte..........

 
Und hier war das Shooting beendet.
 
 
Es sind beim Probenähen wundervolle Kleidchen entstanden.
 
Schaut bei Sewera.
 
Und hier könnt ihr das Ebook für das Kleidchen kaufen.
 
 
 
 
Eure enkelreiche Großmutter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen