Samstag, 26. Dezember 2015

Co Z Kids für Kilian

Ein Probenähen mit Weihnachten zu verbinden, ist etwas wundervolles.
Ich habe das erste Mal für Kinder probegenäht und es war immens spannend.
Ich sehe die Kinder nicht sooft, weil sie soweit weg wohnen.
Ich  hab keine Ahnung von den Größen. Aber alles, was ich bis jetzt für die Kiddis probegenäht habe, hat auch gepasst.



Einen Anruf bei Mama, nach Größe und Farbwunsch gefragt und los ging es.


Kilians Lieblingsfarbe ist nunmal rot.
Bitteschön, ein leichtes rostrot fand ich besser, als ein knalliges .


Diesen Winter passt es auf alle Fälle.


Sein Lächeln wollte ich euch nicht vorenthalten, er findet sein Shirt cool und hat es nicht mehr ausgezogen.


Und hops, weg war er, wie coole Jungs eben so sind.

Ich bin schon ein bisschen stolz, nicht nur, dass es so gut gepasst hat, nein, darauf, wie souverän er das Shooting sogar selbst mitgestaltet hat.

Hachz, ich liebe meine Enkelkinder.

Wer den Schnitt kaufen möchte, der findet ihn hier:
Schnittmuster Hoodie: Co-Z Kids, erhältlich über Etsy und Makerist
Noch bis morgen den 27. 12. 2015 läuft eine Aktion auf Makerist - jetzt zuschlagen und die ganze Co-Z Family bei der 2€ Aktion sichern!

https://www.makerist.de/patterns/category/all…

Eure liebende Großmutter

Wer mehr von mir sehen und immer am Ball bleiben möchte hier meine FB Seite

verlinkt zu
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen