Donnerstag, 24. Dezember 2015

Co Z Men bei Sewera

Nach den Damen und den Kindern müssen nun auch mal die Herren ran.
Ja Sewera hat das nächste Ebook am Start. 

Und vielleicht braucht ja noch jemand ein Lastminutegeschenk. Zum Nähen zu spät, ich weiß, aber so als Gutschein, für die Zeit nach dem Fest?
 Ich finde es soo toll, dass ich jetzt auch für den Herren probenähen durfte.

Das Co Z gibt es wieder mit Kapuze oder Kragen.


Mit oder ohne Taschen.


Das Gebirge ist sein Leben. Dann kommt das Fahrrad, seine Enkelkinder und irgendwann komm ich. Lach
Er war kaum zu bremsen, musste während des Shootings immer an den Fels.


Beim Bilder aussuchen wollte er das, ich wollte aber das. Und er bestand darauf, das ich Sachsenvaddi schreibe. Na einmal hab ich es ihm gegönnt.


Zack und schon wieder an der Wand.


Na seit ihr genauso überzeugt, von dem Schnitt, wie der Sachsenvaddi ?


Lieben Dank Sewera für das Probenähen. Es wird nicht der letzte Co Z bleiben, denn Mann hat schon neuen Bedarf angemeldet.

Hier könnt ihr den Schnitt erwerben:

Etsy:


Eure felsige Großmutter


verlinkt mit 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen