Mittwoch, 24. Februar 2016

Crash Boom Bang

Der Hausherr hat nur mit dem Kopf geschüttelt.
Beim Stoffpaket auspacken gelacht, Beim Zuschneiden gelacht, beim Nähen gelacht, beim Anziehen gelacht und erst beim Fotografieren und nun auch noch bei den Fotos, da hab ich mich nicht mehr eingekriegt.
 
 
Schnittmuster der Leggings ist meins. Obenrum habe ich das CoZ Dress von Sewera an. Da habe ich letztes Jahr probegenäht und das Schnittmuster kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Das Stöffchen hab ich in der Stofftankstelle erstanden. Da kauf ich sehr gern.
 
 
Achtung, die Bilderflut , aber ich wusste wirklich nicht, welches ich weglassen sollte.

 
Sieht das nicht bizarr aus?
 
So hat es mir die Bilder zuallererst angezeigt und ich hab herzlichst gelacht.

 
Der Fotograf klickte und sagte bei jedem Klick Crash, Boom, Bang, Wow

Was haben wir gelacht.

 
Bei diesem Bild hab ich gar nicht mehr gewusst, wie ich gestanden oder gelegen oder gehangen habe.

 
 Auf jeden Fall ist die Leggings supergemütlich. Und das Fotografieren macht sehr müde.


 
Eigentlich wollten wir ja draussen Fotos machen, aber es schneite zu heftig. Bis der Fotograf rief: Dicke komm raus die Sonne scheint.

 
Bin dann auch gleich so zum Arbeiten. Aber nicht mit meinen Kuschelschuhen.

 
Eure Crash Boom Bang- schräge Großmutter
 
Ich verlinke zu RUMS


Kommentare:

  1. Das ist einfach so typisch DU :D *grins* Der Stoff passt einfach perfekt zu dir, so wie ich dich kennen gelernt habe <3 Schön wild und lustig und toll ;)
    Oh und dazu ein Co-Z Dress zu tragen, das ist dann natürlich noch das Tüfpchen auf dem i ;)

    Bussi,
    Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Carina, ich hab ja fast nur noch das CZ Dress an, bin einfach so verliebt. Hab schon immer gern Kleider getragen, aber du machst wieder ein richtiges Mädchen aus mir.
      LG Kathrin

      Löschen
  2. hast du noch einen rest davon? würd ich sofort für ihn noch schlüppis draus nähen! :) :)
    lg
    molli

    AntwortenLöschen
  3. Hihi....Oh DANKE für diese tollen wirklich ein Lächeln zaubernden Fotos!! Klasse!!! Lieber Gruß Nicole

    AntwortenLöschen