Mittwoch, 15. Juni 2016

20 Minuten Shirt von Muckelie Cartoon

Jaa 20 min sind echt drin. Ich habe es geschafft.
Muß aber auch dazu sagen, dass ich mal Industrienäherin gelernt habe. Da hieß es schnell nähen können, sonst verdient man nichts.
 
 
 
Ich mag den Schnitt sehr, weil man ihn in 3 Varianten nähen kann.
Ohne alles, mit Knopfleiste auf der Schulter oder auch mit Reißverschluß am Rücken.

 
Das hier ist die einfache Variante. Man kann es nicht nur schnell nähen, sondern auch schnell anziehen, denn vorn ist wie hinten. Also, wenn man es mal eilig hat, brauch man nicht erst suchen, wo vorn und hinten ist.

 
Ich habe es für mich etwas kürzer gemacht, damit es wirklich hängt, sonst sitzt es immer auf dem Hinterteil auf.

 
Aus lustigem Cartoon -  Jersey.
 
Hier kannst du mein anderes Shirt sehen.
 
Hier kannst du den Schnitt kaufen.
 
Ich verlinke zu RUMS
 
Euer schnelles Großmütterchen
 

1 Kommentar:

  1. Toll geworden! So ein Shirt wär was für mich Jungs, die fragen eh immer wo vorn und hinten ist! *Lol*
    Der Stoff passt super zu dem schlichten Schnitt!
    Alles Liebe, Andrea

    AntwortenLöschen