Mittwoch, 22. Juni 2016

Designnähen T-Knot´n`Croppy by Sewera turnschuhfit

  Ich nähe ja unheimlich gern für Sewera.
Glaub das sag ich immer wieder, weil es einfach so ist.
 
Das T-Knot´n`Croppy ist ein total geniales Schnittchen, besser gesagt 2 Schnitte. Das Shirt in verschiedenen Varianten und der Kurzpulli, der ganz keck nur eine Schulter bedeckt.
 
 
Da ich ja sportlich viel unterwegs bin, braucht es auch ne Menge Kleidung.
Ob zum inlineskaten oder zur Aerobic, Bewunderer findet es immer wieder.
Wo hast du das gekauft und dann ist man in Erklärungsnot, weil dir keiner zutraut, das man es selbst genäht hat.

 
Hier das Shirt mal ohne Pulli. Die einfache Variante.
Ich hab hier einen Streifen eingenäht und eingeschnitten und in sich geflochten.

 
Natürlich geht der Pulli auch ohne alles, aber ich überlass das mal den jungen Mädels. Ich kann mir das ganze auch in elegant vorstellen. Vielleicht...............näh ich mir mal was elegantes , lach.

 
Und da ist er wieder. Mittlerweile wird ja schon drauf gewartet.
Der Sprung. Hier trag ich untendrunter den Hold`n`Sporty, auch von Sewera.
 
 
 
Den Schnitt kannst du
 
Hier oder
 
hier oder
 
Hier oder
 
  kaufen.
 
 
Das turnschuhfitte Großmütterchen
 
 
Ich verlinke zu RUMS

Kommentare:

  1. Du bist und bleibst der knaller ......
    Tolle Teile und noch schönere Bilder.
    LG
    Susan

    AntwortenLöschen
  2. Die IDee mit dem geflochtenen Streifen ist super, macht total was her! Merk ich mir für mich oder das Tochterkind!
    LG Eva

    AntwortenLöschen