Mittwoch, 10. August 2016

Skinny - Jeans von Sewera total genial


 
Ach ich bin ja so verliebt in den Schnitt. Nähen, anziehen, passt.
Gut, ich geb ja zu, das ist meine 4. Skinny. Und mit jeder wird man besser.
 
 
Fotoshooting an einem herrlichen Sommerabend am Meer, wie rar diese Tage diesen Sommer sind.

 
Durch den Stretch sitzt die Hose wie angegossen.
Mit Nieten versehen. Kein Mensch glaubt dir, dass du die selbst genäht hast.


Und Jeans sind ja so herrlich robust.

 
Wenn du ein Shooting mit dir selbst machst, dann kommen auch mal solche Bilder zustande, der Sand war wohl doch etwas feucht.


Dank Carina Seweras Erklärung ist der Reißverschluss ein Kinderspiel.

 
Ohne Worte

 
Die Bilder sind im Urlaub entstanden. Hachz, ich schwelge in Erinnerungen und wünsche mich einfach mal zurück.
 
Eure urlaubsreife Großmutter
 
Hier kannst du noch eine meiner anderen Hosen sehen und findest den Weg zum Schnitt.
 
 
 
 
Ich verlinke zu RUMS

Kommentare:

  1. Die Jeans ist großartig ♥ Den Schnitt hab ich schon und in meinem Urlaub im September will ich loslegen, da hab ich dann die nötige Ruhe :o)
    Deine sieht wirklich aus wie "gekauft" und dazu die tollen Meerbilder ♥

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Deine Jeans sieht großartig aus... die Bilder am Meer passen dazu. :)
    Ich würde mcih das ja nicht trauen...eine Jeans selber nähen.

    Liebe Grüße die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen