Donnerstag, 22. September 2016

Lady Kunterbunt 3

 
Heute zeig ich euch meine 3. Lady Kunterbunt. Solche leichten Teile, auch schnell und einfach zu nähen. Das mag ich ja sehr gern.
 
 
Diesmal mit Vokuhila. Perfekt für die Arbeit oder dort, wo man sich oftmals bücken muss.
Ich mag es nicht unbedingt ständig an der Hose zu ziehen oder wenn der Slip rausschaut.

 
Total Alltagstauglich. Und wie ich finde, macht der Schnitt eine gute Figur.

 
Hatte ich schon mal erwähnt, das grün meine Lieblingsfarbe ist?

 
Der Schnitt ist von Wunschstöffchen & Virginie und Nadelbruch

 
oder
 
gibt es den Schnitt zu kaufen.
 
Eure Großmutter
 
 
 
Ich verlinke zu RUMS

Kommentare:

  1. Einfach......goil.......und super schöne Bilder.
    Bussi und Drücker

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine Outfits und Bilder! Und in diesem hier schaust du für mich wie eine Pacour-Läuferin aus. Ich finds mega cool! So lässig, so schick! Und grüüüüün ist auch einfach eine wundervolle Farbe! :-)

    AntwortenLöschen