Donnerstag, 1. September 2016

T-Knot´n`Croppy und ne Rockhose?

Achtung Bilderflut!!!! Aus der Sächsischen Schweiz


Wenn ein Bild schöner, origineller, toller, lustiger als das andere ist und du dich nicht entscheiden kannst, dann nervst du deine Leser mit einer Bilderflut.



Mich hat diese Hose ja sonst nicht so interessiert. Fand ich immer komisch. Und dann sah ich ein Bild und war fasziniert. Ich hab mir die Bilder immer wieder angeschaut, weil ich nicht wusste, wie das geht.

 
Dann fand ich es heraus und nahm einen ViskoseJersey und siehe da.......

 
Manche tragen ja ein Kettenhemd, ich trage eine Kettenhose.


Was passt toll dazu? Natürlich das Top von Carina Sewera, das  T-Knot´n`Croppy mit geknotetem Rücken.


Keine Angst, ich steh zwar hier vor dem Abgrund, aber ich habe keine Angst. Ich bin darin geübt.

 
Diese Hose ist so wahnsinnig bequem, aber wirklich nicht tauglich fürs Gebirge. Eigentlich ist sie als Lümmelhose für zu Hause gedacht. Das Top kann man beim Sport und im Alltag immer tragen.

 
Daniel Düsentrieb. Bei dem Bild musste ich so lachen.

 
36 ° im Schatten, da war das planschen eine wahre Wohltat.

 
Der Fotografin meine Schwester, die alle diese tollen Bilder geschossen hat, brauchte auch eine Erfrischung. Aber sie hatte meine Kamera in der Hand, deswegen das erschrockene Gesicht.

 
Ich mag mein neues Outfit und ich glaube im nächsten Urlaub gehört es auf jeden Fall mit ins Gepäck.

 
Ich bin dann mal die Hose trocknen.
 
Den Schnitt vom T-Knot´n`Croppy kannst du
 
Hier oder
 
hier oder
 
Hier oder
 
  kaufen.
 
Hier kannst du finden, wie die Hose genäht wird Freebook Trilümm
 
Eure inkettengelegte Großmutter
 
 
 
Ich verlinke zu RUMS

Kommentare:

  1. Ganz toll! Sowohl Hose, Shirt, als auch die Bilder! Steht Dir ausgezeichnet! LG

    AntwortenLöschen
  2. Kathrin.....ohne viele Worte.......ober,affen,hammer,geil.........

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolles outfit ��
    Gibt es zur Hose ein sm?
    Lg

    AntwortenLöschen