Donnerstag, 10. November 2016

Body von Sewera

 Ich bin ja sowas von verliebt. Endlich kein dummes Unterhemd mehr. Meistens hab ich T-Shirt im Winter drunter gezogen. Ständig hing irgendwo was raus und man mußte ständig zurückstecken. Jetzt bin ich für den Winter wunderbar warm angezogen und wird es doch einmal zu warm, dann sieht man immer noch schick aus, wenn man sich auszieht. Auch wenn man Rock oder Hose trägt, wirft es keinen häßlichen Wülste mehr über dem Bund.
 
 
Apropo ziehen. Ich zieh den Hut vor Carina Sewera. Ein ganz toller Schnitt. Absolut stimmig, gut erklärt und sitzt perfekt.

 
Seit ich die Bodys probenähe, kann ich sie mir an meinem Körper nicht mehr wegdenken.  
 
 






Der Body kann unten geschlossen oder per Jersey - Druckknöpfen geschlossen werden. Es gibt aber noch andere Möglichkeiten. Auch gibt es verschiedene Armlängen.


 
Den Schnitt gibt es in den Größen 32 bis 50
 

 
Ich verneige mich, ah nee, ist verkehrt herum.
 
 
Es gibt auch einen ganz tollen Rock heute neu bei Sewera. Schaut doch mal beim Skirty vorbei.
 
Bei Makerist  bei der 'Designer der Saison' - Aktion , da gibt es ab JETZT  alle Schnitte zu 50% Rabatt bis  Montag, 14.11. um ca. 10.00 Uhr
 
 
Sewera Shop:
 
Etsy:
 
DaWanda:
 
Schnittverhext:
 
Eure gut eingehüllte Großmutter

 Hier kannst du meinen anderen Body sehen Sachsenmuddi
 
Ich verlinke zu RUMS

Kommentare:

  1. Meine Lieblingsoma - wie du dich so verbeugen kannst, ist echt beneidenswert für sehr viele :D
    Ich freue mich, dich mit meinem Schnitt glücklich gemacht zu haben, das tut auch mir immer sehr gut ;)

    Liebe Grüsse
    Carina

    AntwortenLöschen
  2. Du bist schon ein verrücktes Huhn. Cooler Boddy und komisch, alles kommt irgendwann wieder. Ich hab glaube in den alten Tanzsachen auch noch Boddy´s.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen