Dienstag, 15. November 2016

Engelspost von Aprilkind und Stoffelch von Dekoretti

Weihnachten naht und ein bisschen weihnachtliche Deko an schlechten Herbsttagen zu nähen, macht Spaß. Andere backen Kekse oder Pfefferkuchen, ich nähe.
 
 
Der Engelspost von Aprilkind hatte es mir angetan.
Große Figuren mag ich zu Weihnachten. Ich mag nicht stundenlang dekorieren, um es dann in kurzer Zeit wieder aufzuräumen. 
Hier gibt es den Link zum Freebook Engelspost
 
 
Eine Freundin war begeistert vom großen Engel und zauberte mir das ganze aus Holz. Davon war ich nun wiederum begeistert.
 
 
Und das gleich 2 mal.
 
Der Stoffelch von Dekoretti hat mich genauso begeistert.
 
 
Und ich dachte mir so, dass es ganz gut zusammen passt.
Das Freebook gibt es hier Stoffelch
 
 
Auch das sägte mir meine Freundin aus Holz aus. Einfach wunderbar.
Natürlich bekam sie von mir das ganze auch aus Stoff, so dass wir beinahe dasselbe Arrangement zur weihnachtlichen Deko nutzen.
 
 
Ich mag es. Noch schick paar Zweige dahinter und eine Kerze dazu, mehr braucht mein Weihnachten nicht. Doch den Baum und die Pyramide und ......
 
Eure dekorierte Großmutter


Kommentare:

  1. Schaut total "heimelich" aus......und passt wunderbar zu dir

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wunderschön aus. Liebes Grüssli Claudia Schöni

    AntwortenLöschen
  3. Fetzt. Leider hab ich keine sägende Freundin.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen