Sonntag, 27. November 2016

Leseherz so tsön und praktisch ----> Freebook

Eigentlich wollte ich es verschenken, aber ich hab es ins Herz geschlossen. ❤
 
Es ist so wunderbar praktisch, besser als der Leseknochen.
 
 
Hier bleibt das Buch liegen.
Jaaa ich lese noch ganz normale Bücher und kann mich beim Lesen mit der Elektronik einfach nicht anfreunden.

 
Es passt wunderbar in meine Kuschelecke.
Daneben steht gleich die Heizung, wo man den Tee zum Warmhalten abstellen kann.

 
Es ist richtig schnell genäht und mir machen die 4 Wendeöffnungen nichts mehr aus.
Übung macht den Meister.
Was ich auch total klasse finde, man kann das Kissen auch als Lagerung nehmen. Ob Kopf oder Arm oder Bein, perfekt.

 
Hier kannst du das Freebook finden ---> Leseherz
 
 
Eure herzliche Großmutter
 
Auf FB bin ich hier zu finden Sachsenmuddi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen