Donnerstag, 29. Dezember 2016

Schwanen - Palouis - Hoodie von Kibadoo

 
Ich mag den Schnitt, ich mag den Stoff, vor allen Dingen mag ich die Farben.
 
 
Das erste mal mit Paspel genäht. Und ich hätte nicht gedacht, dass es so einfach ist.
 
 
Viel Spaß gab es beim fotografieren.
 Hab ich schon mal angemerkt, dass Fotos machen bei uns nie lange dauert? Sportfunktion rein, 3 mal im Kreis gedreht und fertig.

 
Kapuzen lieb ich über alles und auch große Taschen.

 
Den Stoff hab ich komplett aus dem Stoffcentrum Hamburg.


 Am Hals schon hochgezogen und trotzdem nicht zu eng.
 

 
Ja und grün passt perfekt zu meiner Augenfarbe.

 
Eure grüne Großmutter
 
Ich verlinke zu RUMS

Kommentare:

  1. Prima Hoodie, schöne Farbe, witzige Fotos - alles wie immer. Komm gut ins Neue Jahr, freue mich schon auf Deine nächsten Projekte. Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  2. So ein schöner Hoodie und deine Bilder machen auch immer gute Laune! Alles Liebe für dich und deine Lieben für 2017! 🍀 GlG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Toller Hoodie! Die Farben passen super zu dir. Lustig, ich habe auch einen tollen Pulli zu RUMS verlinkt wo ich zum ersten Mal eine Paspel/Fakepaspel eingenäht habe 😊. Guten Rutsch ins neue Jahr Karin

    AntwortenLöschen