Donnerstag, 1. Dezember 2016

Skinnyjeans von Sewera

 Neue Hosen braucht die Frau.
Die dünneren Stoffe haben erst mal Pause und dürfen im warmen Schrank ihr Dasein fristen.


 
Pünktlich mit Fertigstellung der Hose fing es an zu schneien und hat noch nicht wieder aufgehört. Mittlerweile liegen hier 10 cm und als ich heute Abend vom Sport heim kam, bin ich den Berg nicht ohne Hilfe hochgekommen. War ich froh, dass ich die  Hose an hatte. Sie hat mich warm gehalten, beim schieben und streuen und schippen.
 
 
Ich mag diesen Schnitt sehr. Nicht nur, dass er perfekt sitzt, er ist auch toll erklärt, der Reißverschluß nach Anleitung gut einzunähen.
 

 
 Meine Sportmädels fragten, wo ich die tolle Hose herhabe. Ich sag dann immer nur, den Stoff hab ich gekauft. " Nicht dein Ernst, die hast du nicht selbst genäht" Oh doch.

 
Obenrum die Jacke ist die Pow Pow Juna von Muckelie.
Ich hab sie hier hochgeshoppt, damit die Hose zu sehen ist. Sie bedeckt ja eigentlich den Hintern.

 
Den Jeansstoff innen angeraut hab ich vom Stoffmarkt.

 
 
Hier  ist die Pow Pow Juna im Ganzen zu sehen.
 
Und Hier gibt es eine weitere tolle Skinny zu sehen.
 
Eure warm eingepackte Großmutter
 
Ich verlinke zu RUMS 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen