Sonntag, 4. Dezember 2016

So süß das Stoffelfon ----> jetzt als Freebook


 
Hallo? Hallo ja ich bin`s. Ja genau die Sachsenmuddi. Wie kann ich Ihnen helfen?
 
 
Ja -  hm - jaja - klar doch - ja - neeeiiin - ach was - Auf Wiederhören
 

 Ich leg jetzt mal den Hörer daneben, will euch ja was erzählen, bevor wieder jemand anruft.
Etwas Nostalgie gefällig?

 
Ich bin ja so verliebt in dieses Stoffelfon und war schon traurig, als es als Geschenk auf Reisen ging.

 In der Hoffnung, der nichtsahnenden Besitzerin eine Freude zu machen. Es ist gelungen. Egal, ob sie es auf ihren genialen Schrank setzt oder ob sie es ihren Bewohnern mit nimmt.

 
Hier könnt ihr das Stoffelfon und andere tolle Sachen kostenlos downloaden Kleine Woll

 
Entschuldigung ich muß rangehen. Kleine Woll ruft an.
 
Ja Hallo? Sachsenmuddi hier
 
Euer Großmütterchern
 
Wer mich auf FB immer finden möchte, der schaut hier Sachsenmuddi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen